Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

An der Bar mit Jutta

Details

Datum:
21. September 2018
Zeit:
19:00 bis 21:00
Exportieren

Veranstaltungsort

Goldmarie
Altstädter Markt 3-5
63450 Hanau,
Hessen Deutschland

Google Karte anzeigen

Im nächsten Monat wählt Hessen einen neuen Landtag und viele wissen noch nicht, wie sie wählen werden oder gar wer die Kandidaten ihrer jeweiligen Wahlkreise sind.

Um dies zu ändern, möchte ich gerne mit vielen Bürgerinnen und Bürgern bei einem kühlen Getränk ins Gespräch kommen. Natürlich stehe ich dabei für Fragen zu meiner politischen Arbeit und meinen Ideen für ein Hessen von morgen zur Verfügung. Wichtiger ist es mir jedoch, von Menschen aus unserem Wahlkreis zu hören, was sie bewegt und möglichst viele Anregungen von diesem Abend mitzunehmen.

Teilt diese Veranstaltung gerne oder erzählt Euren Freunden und Bekannten davon. Alle Interessierten sind herzlich willkommen!